Architektur- und Sachverständigenbüro Dipl. - Ing. Andrea Krieg

Profil

Nach einer Bauzeichnerlehre und dem Studium der Architektur mit dem Abschluss-Diplom 1990 habe ich die ersten Jahre als angestellte Architektin gearbeitet. Seit Mai 2002 bin ich selbständig und führe mein eigenes Architekturbüro.

Es ist meine Pflicht als Architektin die Baumaßnahme so zu führen, dass am Ende der Arbeit Ihre 100 % ige Zufriedenheit steht. Eine genaue Studie und Absprache, sowie für Bauherrenseite Zeit minimierender Darstellung und Auslotung sind hierfür ein Muss in meiner Planungsvorgehensweise.

Mein Ziel ist jederzeit umfassende, zuverlässige und zufrieden stellende Dienstleistung für die Bauherrin / den Bauherren, unabhängig von der Art und dem Umfang des Bauvorhabens zu gewährleisten. Eine kompetente Projektbearbeitung erfolgt immer in Absprache mit Ihnen.

Seit März 2009 habe ich zusätzlich eine Qualifikation zur verbandsgeprüften freien Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, sowie für die Beurteilung für Schäden an Gebäuden erworben. Auch hier ist mein Ziel eine fachliche und sachkompetente Bearbeitung zur Erstellung von Gutachten.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.


Mitgliedschaften:

Architektenkammer NRW

RAIV - Ruhrländischer Architekten- und Ingeneur-Verein

Gelistet bei der Stadt Essen als Energieberater

Eingetragen bei den Stadtwerken Essen als Energieberater
<